Reklamation

Bei Ihrem Fahrrad oder Zubehör ist ein Problem aufgetreten? Wir helfen gerne weiter.

Bitte füllen Sie das Formular sorgfältig aus. 
Ein unvollständiges Ausfüllen des Formulars hat keine negativen Auswirkungen auf Ihre Verbraucherrechte, erschwert und verzögert jedoch die Bearbeitung Ihres Falles. Wir bedanken uns für Ihr Mitwirken.

Vielen Dank für das Einreichen des Formulars!

Wir werden Ihre Angaben so schnell wie möglich prüfen.

ARTIKEL & KAUF

Artikelnummer

FEHLERBESCHREIBUNG

IHRE DATEN

RÜCKSENDUNG - So funktioniert es

Falls unser Kundenservice das Problem nicht lösen konnte:

1. Gut verpacken
Nehmen Sie sich Zeit und packen Sie den Artikel sorgfältig ein.
Entfernen Sie alte Labels und Barcodes vom Versandkarton.

2. Retourenbeleg ausfüllen und ins Paket legen.
Falls Sie den Beleg schon per Mail an uns gesendet haben,
reicht es, wenn Sie die Referenz Nummer angeben.

3. Rücksendelabel auf das Paket kleben
Wenn Sie noch kein Rücksendelabel haben,
dann wenden Sie sich einfach an unseren Kundenservice.

4. Paket senden
Nach erfolgreicher Bearbeitung der Rücksendung senden wir Ihnen eine E-Mail und informieren Ihren Händler.
 
Wir haben für Sie auf unserem YouTube-Kanal auch ein Video zum Thema bereitgestellt: E-Bike richtig zurück senden (youtube.com)
Powered by Formful